AEG Spülmaschine Sensologic zeigt: '30 blinkend - was tun?

Diskutiere AEG Spülmaschine Sensologic zeigt: '30 blinkend - was tun? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit Sensologic Chassi: F65052IM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sigo

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: Favorit Sensologic
Chassi: F65052IM

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo und noch frohe Weihnachten,

unsere Spülmaschine hat den Weihnachtsstress nicht gepackt und zeigt folgenden Fehler: s.u.

Es wäre toll, wenn uns jemand einen Hinweis geben könnte. Danke im Voraus.

Nach kurzer Zeit (nach der Abpumpphase) zeigt die Anzeige '30 und blinkt.
Es kommt offenbar kein Wasser, die/eine Pumpe läuft allerdings dabei.

Ich habe das Sieb herausgenommen und KEIN WASSER unten drin gesehen. Normal ist da doch Wasser drin, oder?

Ich habe dann Wasser eingefüllt (ca. 1 Liter) und man konnte auch das Abbpumpen des Wassers feststellen. Aber dann wieder die Fehlermeldung.

Was bedeutet die Fehlermeldung, was kann man machen?
Grundwissen Elektronik vorhanden.

Vielen Dank im Voraus,

Gruß Sigo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Spülmaschine Sensologic zeigt: '30 blinkend - was tun?

Ähnliche Themen

AEG F88055VIP Spülmaschine zieht Wasser und brummt dann nur noch

AEG favorit 55500Vi0 Fehler 30 Aquastop

AEG/Privileg Unbekannt i30: AquaStop

AEG FAVORIT 50 PROCLEAN, Mod: FAV50EIMOP, Type: 911D2162A2 Fehler i20 trotz vollständigem Abpumpen

AEG Favorit 55600VI1P Geschirrspüler Fehler 30

Oben