Andere Motoren kompatible zu WA 3374 ?

Diskutiere Andere Motoren kompatible zu WA 3374 ? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA 3374 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

the-brad

Benutzer
Registriert
19.04.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: WA 3374
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

Bei meiner WA 3374 von Bauknecht blieb immer die Trommel stehen (Trommel hat absolut freies Spiel und lässt sich auch mit eingebautem Motor normal drehenn)... nachdem ich die Motorkohlen gewechsel hatte schien es auch zu funktionieren jedoch schlugen die Kohlen blaue Funken und pappten wieder am Kollektor fest wodurch die Trommel erneut hängen blieb.

Hab jetzt nach nem neuen Motor gesucht es müsste ein MCA 52/64-148/BKD0 sein jedoch find ich selbigen nirgends zu einem günstigen Preis. Sollte wenns irgendwie geht nicht mehr als 60 € kosten.

Auf http://www.verwendungszentrum.de/ und Ebay find ich jedoch nur reine MCA 52/64-148 oder MCA 52/64-148/(irgend eine Kennzeichnung z.b . IL1) aber halt nicht BKD0

Kann mir jemand vllt sagen welche Motoren ich auch verbauen kann bzw. es kompatible vom Anschluss und Drehzahl etc. gibt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Andere Motoren kompatible zu WA 3374 ?

Ähnliche Themen

Bauknecht WA 3574 Excellence Motor dreht nicht

Bauknecht WA3773 Motor: MCA61/64-148BKD0 Fehler E6

Bauknecht WA 3573 Fehler E6 - Motor defekt?

Bauknecht WA3574 - Motor steht still und brummt.

Motor oder Steuergerät defekt?

Oben