Arena CT 70-50 Servicemenü

Diskutiere Arena CT 70-50 Servicemenü im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Arena Typenbezeichnung: CT 70-50 Chassi: TV 9.1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Servicemenü Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Arena

Typenbezeichnung: CT 70-50

Chassi: TV 9.1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Servicemenü

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich in das Servicemenü komme? Das ganze Bild ist nach rechts gerutscht.
Gruß
ohmxxl
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Hallo,da solltest Du erst die Ursache suchen! Versuche, ROT und Blaue Taste gleichzeitig auf FB drücke, dann innerhalb ca 5 Sec die beiden Tasten am Bedienteil P- und L+ drücken, die Auswahl P+/- , Einst L+/- , Speichern = automatisch. Beenden = ST-by- Taste. Gruß, peter
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Wenn das nur gut geht............... :shock:
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Richtig, daß sollte er aber wissen. Gruß
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Als Radio und Fernsehtechniker bekommt er das schon hin. :P
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Als Radio- und Fernsehtechniker sucht man auch erst einmal den Fehler, bevor man im Servicemenue rumspielt! :wink:

Grüsse
Peter
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Pewe schrieb:
Hallo!

Als Radio- und Fernsehtechniker sucht man auch erst einmal den Fehler, bevor man im Servicemenue rumspielt! :wink:

Grüsse
Peter

...wie wahr ! :mrgreen:
 
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hallo, erst mal Danke für das Service Menü. Da habt ihr Recht, als Techniker sollte man das erst mal den Fehler suchen.
Das hatte ich auch bereits. ( Kondensator def.) Der Rest diente lediglich zur Korrektur.
Gruß
ohmxxl
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Gut so !
Wenn Du das gleich gesagt hättest, wären Dir die sarkastischen Antworten (die aber bei den meisten Fällen hier sehr wohl ihren Grund und leider auch ihre Berechtigung haben) erspart geblieben :wink:

mfg.

jahnservice
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo ohmxxl!

War nicht böse von mir gemeint!
Schön, daß das Gerät wieder funzt! :-D

Grüsse
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Arena CT 70-50 Servicemenü

Ähnliche Themen

Blaupunkt 50/211N schaltet sich nach wenigen Minuten ab

Philips 43PUS6501 / 55PUS8809 Bild steht Kopf

Grundig 43 VAE 70 - Fire TV Edition Bootet nicht

AEG T553 70 AH3 Trocknen blinkt, Abkülen dauer, Kompressor springt im Programm nicht an aber bei 30 und 60 Minuten läuft er mit.

ELEKTROLUX GA55 SLI 300 Spüler trocknet nicht

Oben