Bauknecht GSI 6320/3 Abpumpen Ohne Funktion Motor geräusch

Diskutiere Bauknecht GSI 6320/3 Abpumpen Ohne Funktion Motor geräusch im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSI 6320/3 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Abpumpen Ohne Funktion Motor geräusch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kschmalz

Neuling
Registriert
15.12.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSI 6320/3

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Abpumpen Ohne Funktion Motor geräusch blokade

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag wie schon beschrieben pumpt die Maschine nicht mehr ab. Ein erzwingendes Abpumpen durch langhaltender Starttast springt zwar an, doch der Motor ist lauter als normal. Das Motorengeräusch hört sich nach blockade an.

Ich habe auch mal den Abwasserschlauch abgeklemmt doch es fließt kein Wasser.

Der Blinkcode ist 4/1/4 (Abpumpfehler)


Nun steht das Wasser in der Maschine und ich hoffe ich komme von Oben (Über Sieb) zum Pumpenansatz vor. Leider war der Feinsieb nicht richtig drin, und ich vermute es steckt was fest.

Wie komme ich am besten an die Pumpe ran? Ausbau Wie?


Ich hoffe es kann mir jemand helfen..

Grüße

Karsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSI 6320/3 Abpumpen Ohne Funktion Motor geräusch

Ähnliche Themen

Bauknecht GSI 5850 TW kein Wasserzulauf

Bauknecht GSI 6140 ET WASBI Fehler F9/E1

Bauknecht WAK 64 Wasser läuft aus

Bauknecht GSI 6320/3 K IN GSI 6320/3 K IN / 8546 6320 1850 S

Bauknecht GSI 5240 Di IN Fehlercode "E1 F8"

Oben