Bauknecht Obio Ecostar A3+ F S

Diskutiere Bauknecht Obio Ecostar A3+ F S im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: Obio Ecostar A3+ F S E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moehrchen

Neuling
Registriert
11.06.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: Obio Ecostar A3+ F S

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,
wir haben unsere neue Bauknecht seit ein paar Tagen in Betrieb, doch es scheint etwas nicht zu stimmen. Ich habe sie heute auf Express (P6) gestellt. Eigentlich sollte sie in diesem Programm 30
Minuten laufen. Nach 7 Stunden lief sie immer noch. Ich habe sie dann geöffnet und gesehen, dass jetzt im Display nicht mehr die 6 stand, sondern die 3 und die An/Aus-Taste hat geblinkt.
Das Geschirr ist schmierig und auf dem Boden der Maschine ist ein schmieriger, weißer Film. Leider ist es bei uns in der Gegend fast unmöglich einen Reparaturservice zu bekommen. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem selbst beheben könnte?
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
wenn es ein Neugerät ist würde ich davon abraten die Maschine zu öffnen und irgendwelche Eingriffe vorzunehmen.
Schließlich gibt es eine Gewährleistung.

Hat die Maschine vorher in anderen Programmen einwandfrei funktioniert?
Kam denn ausreichend Wasser in der Maschine an?
Was sagt die Betriebsanleitung zu den genannten Anzeigen und dem unsauberen Geschirr?
Verwendet ihr Pulver, Salz und Klarspüler oder Tabs?

Schönen Gruß
mmhkt
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
die anderen Programme gehen?

Gerätenummer vom Typschild wär nett - 85...................?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Obio Ecostar A3+ F S

Ähnliche Themen

Bauknecht ecostar 732 di F 08 am Programmende

Bauknecht GTE 280 A3+ Bedienteil funktioniert nicht mehr

Siemens WM 14 S 793/iQ 700 Fehlermeldung F : 57

Bauknecht WA STAR 65 EX Fehler F-02 Störung Wasserstoppvorr

Bauknecht GSIK 6508 Spült immer weiter

Oben