Bauknecht TRKK 6620 Trafo durchgeschmort

Diskutiere Bauknecht TRKK 6620 Trafo durchgeschmort im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TRKK 6620 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trafo durchgeschmort Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

minime

Neuling
Registriert
04.09.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TRKK 6620

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trafo durchgeschmort

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,

mir ist von meinem Trockner der Trafo durchgeschmort. Leider ist das ding wohl ziemlich speziell, und ich hab bisher nicht mal was annähernd gleiches gefunden; daher wäre ich dankbar für vorschläge wo ich vielleicht ersatz finden kann, oder wie ich den durch etwas anderes ersetzen kann (leider ist an der stelle nicht viel platz für zusätzlichen schaltungsaufwand).

Es ist ein Printtrage von era :
BV 038-074.0 Typ EI 38/13,6 (10/06 T)

Primärspannung 230V (Pin 1-2)
Sec1 12V 2,2VA (Pin 4-5)
Sec2 24V 0,4VA (Pin 7-9)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TRKK 6620 Trafo durchgeschmort
Oben