Bauknecht WA 1460 Sport Kein Mucks mehr

Diskutiere Bauknecht WA 1460 Sport Kein Mucks mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA 1460 Sport E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Mucks mehr Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

riot76

Neuling
Registriert
05.06.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA 1460 Sport

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Mucks mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

ich schaltetet heute Morgen die WAMA an und nach drücken des Startknopfes flackerten ca. 50% der LEDs.

Dannach wiederholte ich die Einstellung (40C) und wollte wieder den Start Knopf drücken. Doch nun leuchtete gar nichts mehr, weder die LEDs noch die LED Anzeige (Minuten etc.). Kann mit jemand sagen ob es da eine Art Reset gibt oder was ich aus dem Fehlerbild schliesen kann (ggf. auch zu erwartende Reperaturkosten)? Gibt es intern eine Sicherung?

Danke für jesen Tipp!

Schönen Sonntag!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
K

Kuscak

Benutzer
Registriert
12.06.2011
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
13
Nein keine Sicherung, kein Reset für solche Fehler. Da hats die Steuerung zerschossen. Kost aber nicht die Welt bei Ebay, Bauschlecht verbaut auch in mehren Geräten die gleichen Steuerungen, sind recht erschwinglich um die 40-50 Euro, Einbau selbst klappt ganz gut da die Kabel auch nur einmal passen. Nix kompliziertes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA 1460 Sport Kein Mucks mehr

Ähnliche Themen

Bauknecht WA 7575 W - F6 bzw. kein Mucks nach Kurzschluß

Bauknecht WA 6550 Sagt keinen Mucks mehr, Anzeige Störungsfr

Bauknecht WA 1400 star Wasserstop zeigt rot

Bauknecht WA 7540 fuzzy logic sagt gar nichts mehr...

Oben