Bauknecht WA 7978W Silence defektes Modul/Steuerteil

Diskutiere Bauknecht WA 7978W Silence defektes Modul/Steuerteil im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA 7978W Silence E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): defektes Modul/Steuerteil Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans-Dieter Nowottka

Neuling
Registriert
03.10.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA 7978W Silence

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): defektes Modul/Steuerteil

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Leute,
bin heute zum ersten Mal hier.

Mir ist bei der Waschmaschine ein Schlauch vertopft und das Wasser durch die Waschmittelschublade gelaufen.
Aber so ungünstig ,dass es auf die Steuerplatte kam und die natürlich jezt hin ist .

Es wäre ja möglich, irgend einer kann mir da helfen .

freundliche Grüße
Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA 7978W Silence defektes Modul/Steuerteil

Ähnliche Themen

Bauknecht Alpin 1600 Waschmaschine pumpt unentwegt

Bauknecht WA Care 14 Fehlermeldung wasserhahn zu

Bauknecht WA 4740 Drehzahl zu hoch; Bleibt stehen

Bauknecht WA 7978 W Silence Luftfalle locker

Bauknecht WA PLUS 622 Slim Start-Knopf keinen Widerstand

Oben