bauknecht wa 8989 w schleudert nicht mehr

Diskutiere bauknecht wa 8989 w schleudert nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: bauknecht Typenbezeichnung: wa 8989 w E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schleudert nicht mehr Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

02730986

Gast
Hersteller: bauknecht

Typenbezeichnung: wa 8989 w

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schleudert nicht mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hi
ich habe ein kleines waschmaschinenproblem.
es begann damit, dass sie nicht mehr abpumpen wollte, diese problem habe ich aber mit einer neuen laugenpumpe behoben.
jetzt taucht aber ein neues auf und zwar will sie nicht mehr schleudern und die türe, lässt sich immer öffnen.

der waschgang läuft ohne problem durch, sie piept und sagt fertig, hat aber nicht geschleudert, die wäsche ist tropfnass.
wenn ich jetzt auf schon-schleudern stellen, höre ich nur die pumpe anlaufen, die trommel dreht sich ca 1/4 umdrehung und bleibt stehen, pumpe läuft weiter, sie piept und sagt fertig. die türe ist während dem gesamten vorgang nicht verriegelt, die led für türe frei leuchtet oder blinkt und ich kann die türe immer öffnen.

hängt das "türe frei" mit dem schleudern zusammen?
oder liegt kann es an den motorkohlen liegen?

hoffe mir kann jemand helfen

danke
jak
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo jak,

Türverriegelung ersetzen !


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bauknecht wa 8989 w schleudert nicht mehr

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

AEG Öko Lavamat 6170 Maschine schleudert nicht mehr

Bauknecht WA Plus 624 BW Tür Fehler

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

AEG Öko Lavamat 6250 schleudert manchmal nicht

Oben