Bauknecht waschmaschine wae 1400 Magnet im Tachogenerator is

Diskutiere Bauknecht waschmaschine wae 1400 Magnet im Tachogenerator is im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: waschmaschine wae 1400 E-Nummer: 855488403000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Magnet im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kerstin

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: waschmaschine wae 1400

E-Nummer: 855488403000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Magnet im Tachogenerator ist ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe festgestellt das bei meiner Waschmaschine im Tachogenerator der Magnet ab ist. Frage: Wie bekomme ich ihn wieder fest, so das er auch hält?
Man sagte mit das man das Teil nicht bestellen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht waschmaschine wae 1400 Magnet im Tachogenerator is

Ähnliche Themen

Bauknecht WA Care 24 SD Servicelampe an, bleibt im Programm stehen

Miele PW5065 Fehler F 53 Tachogenerator defekt

AEG P698648 Tachogenerator

Bauknecht WA Star 1200 Kochwäsche lauwarm

Bauknecht WA Platinum 881 Motor dreht nicht

Oben