Beko DE 8535 RX0 Beko Wärmepumpentrockner geht nach 1 min in Pause

Diskutiere Beko DE 8535 RX0 Beko Wärmepumpentrockner geht nach 1 min in Pause im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, Ich melde mich bei euch da ich nicht mehr weiterkomme. Vorgeschichte: Beko Wärmepumpentrocker hat eine Überspannung abbekommen...
R

Roatz111

Neuling
Registriert
01.01.2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Beko
Typenbezeichnung
DE 8535 RX0
Kurze Fehlerbeschreibung
Beko Wärmepumpentrockner geht nach 1 min in Pause
Hallo zusammen,

Ich melde mich bei euch da ich nicht mehr weiterkomme.
Vorgeschichte:
Beko Wärmepumpentrocker hat eine Überspannung abbekommen, dabei haben sich auf der Platine paar Elkos und der Varistor verabschiedet (abgeraucht). Platine wurde über eBay neu erworben und eingebaut. Seit die neue Platine eingebaut ist, geht der Trockner wieder an und Programme lassen sich starten.
Bei jedem Programm, geht der Trockner nach circa 1 min in Pause und nichts geht mehr weiter.
wenn ich wieder auf Start drücke, wieder das gleiche Spiel, Trockner geht wieder nach ca. 1 min auf Pause. Es erscheinen keine Fehlermeldungen.
er wird auch nicht warm.
Hat jemand einen Ratschlag, an was es liegt , dass der Trockner nicht aufheizt oder das Programm weiterläuft?
Gibts irgendwo einen Temperatursensor, etc. den es eventuell auch zerstört hat? Habe keinen gefunden, da kein Heizer im System.
alles Sensoren wurde gereinigt, genügend Wäsche wurde eingelegt, immer das gleiche Fehlerbild.
Danke vorab für eure Tipps.
 

Anhänge

  • IMG_5762.jpeg
    IMG_5762.jpeg
    337,3 KB · Aufrufe: 31
Thema: Beko DE 8535 RX0 Beko Wärmepumpentrockner geht nach 1 min in Pause

Ähnliche Themen

AEG FAVORIT 50 PROCLEAN, Mod: FAV50EIMOP, Type: 911D2162A2 Fehler i20 trotz vollständigem Abpumpen

beko dsfs 6830 nach 1 min geht nix

AEG Lavamat 64530 bricht alle Waschprogramme ab

AEG Oeko Lavamat Turbo 12700 Fehler E33 nach Reparatur

FAQ HAUSGERÄTE

Oben