bildschirm hell mit rücklaufstreifen

Diskutiere bildschirm hell mit rücklaufstreifen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: medion Typenbezeichnung: MD7098VTS-S Chassi: 11AK52B4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jonie

Benutzer
Registriert
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: medion
Typenbezeichnung: MD7098VTS-S
Chassi: 11AK52B4

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ,ich habe noch ein problem mit einem tv. nach dem einschalten ist das bild sehr hell mit rücklaufstreifen. im OW-teil war der widerstand R111(2,7K)abgebrochen.ich habe ein neuen eingelötet,aber am bild änderte sich nichts.danach drehte ich den SCREEN regler bis das bild super zu sehen war.es war aber noch etwas unscharf. durch drehen am FOCUS-regler bekam ich ein sauberes bild.wenn das bild scharf eingestellt ist habe ich leichtesbildflackern(aufhellen über den bildschirm).drehe ich den FOCUS regler wieder unscharf isd das flackern fast weg. WAS KANN DAS NUR NOCH SEIN ? hat irgentwehr ein tipp MFG-jonie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bildschirm hell mit rücklaufstreifen

Ähnliche Themen

Löwe Art 70-100 Helles Bild mit Rücklaufstreien

Philips 32PW8506/12R bild unscharf und zu dunkel

Philips 42PFL3604/12 Bild zu überstrahlt

SEG-TV Chassis 11AK28-6 Bild hell mit Rücklaufstreifen

Grundig SE7056text / CUC4510 - Probleme mit hellem Bild

Oben