Blaupunkt Travelpilot E1 schaltet nicht ein

Diskutiere Blaupunkt Travelpilot E1 schaltet nicht ein im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: Travelpilot E1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet nicht ein Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jb01

Gast
Hersteller: Blaupunkt

Typenbezeichnung: Travelpilot E1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet nicht ein

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mein Blaupunkt Travelpilot E1 läßt sich nicht mehr einschalten, d.h. keine funktion :( . Da die Garantiezeit abgelaufen ist und mir das Gerät ansonsten in einen wirklich guten Zustand ist würde ich es gerne wieder reparieren. Die Sicherrung ist I.O., ich hoffe das dieses Problem schon einmal vorgekommen ist und würde mich über eine Idee welche das Problem lösen könnte freuen.
Vielen dank
Jörg
 
L

Lucky_x

Gast
Hi,
habe genau das selbe Problem, hab bis jetzt noch keinen Fehler finden können, bin aber auch noch auf der suche,
wäre auch für jeden Tipp sehr dankbar.

gruß luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt Travelpilot E1 schaltet nicht ein

Ähnliche Themen

Blaupunkt (UMC Polen) BLA40/1380 Kopfhörerbuchse schaltet Gerätelautsprecher nach 3-4h wieder ein

E-Herd, Ventilator schaltet ab

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Grundig VLW 6520 BL Firmwaredefekt, Update fehlgeschlagen

Philips 42PFL5322/10 Schaltet nach 2-3 Sekunden wieder aus

Oben