blinckt sich tot

Diskutiere blinckt sich tot im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: loewe Typenbezeichnung: 3572 ZP Chassi: Q414...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doctorenns@tiscali.de

Benutzer
Registriert
26.05.2006
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: loewe
Typenbezeichnung: 3572 ZP
Chassi: Q414

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo zusammen brauche dringend eure hilfe...
bei meinem loewe ist das netzteil flöten gegangen jetzt habe ich die defekten teile ausgetauscht und nun folgenderfehler rote led leuchtet ständig und die grüne blinckt aber langsam . alle 5bis 10 sec.

tja weis jetzt auch nicht weiter wenn sich jemand mit loewe auskennt bitte um tipps
mfg
 
D

doctorenns@tiscali.de

Benutzer
Registriert
26.05.2006
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
sorry bin kein anfänger mehr!-)
 
G

Guestuser

Gast
Könnte es sein das, das ein Q4140 Chassi ist :wink:

Welche Bauteile hast du gewechselt ?

R622-R625-R634 mal prüfen auf Schluß
 
D

doctorenns@tiscali.de

Benutzer
Registriert
26.05.2006
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
den buz... hab ich erneuert das ic tda... eine diode im netzteil
und das wars die wiederstande habe ich sonst alle geprüft aber ich probiers noch mal u wenn einer vieleciht ein schaltbilt hat oder wo ich es downloaden kann
wäre super hilfreich
besten dank
mfg
 
G

Guestuser

Gast
Wenn du meine Frage nicht beantwortest bezüglich Chassi kann ich dir auch nicht helfe :(
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo Andy!

Q414== kann doch nur noch ein Q4140 sein!
Ich hab noch nie einen Widerstand mit Kurzschluß gehabt, bei mir waren die immer unterbrochen oder sind hochohmiger geworden!


Grüsse
Peter
 
D

doctorenns@tiscali.de

Benutzer
Registriert
26.05.2006
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
hallo noch mal
auf der rückwand steht Q414 und nich mehr möglichweiser is es Q4140aber genau kann ich das nich sagen weil da nichts mehr steht und wie is es eigentlich mit standbynetzteil kann es so ein ffs verursachen??? weil vorher war ein anderer fehler und die wiederstande sicht ohmmassig ok!
mfg
 
G

Guestuser

Gast
Andy52 schrieb:
Könnte es sein das, das ein Q4140 Chassi ist :wink:

Welche Bauteile hast du gewechselt ?

R622-R625-R634 mal prüfen auf Schluß

Hallo Pewe

Das mit dem Chasssi war doch meine rede
das mit dem Schluß??? natürlich auf Ohm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: blinckt sich tot

Ähnliche Themen

Panasonic TX-55CXX759 LED leuchtet grün -> blinkt grün -> blinkt langsam rot

JVC AV-28KM3SN TV-Gerät Startet nicht

Medion MD21127 DE-A nur rote Stby, geht nicht an

Opticum XC80 Kabeltuner Bildausfall, danach Totalausfall

Metz S 100 Hz geht nach Einschalten sofort wieder aus, Unsch

Oben