Bosch, Constructa, Siwamat verschiedene Suche nach Maschine

Diskutiere Bosch, Constructa, Siwamat verschiedene Suche nach Maschine im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch, Constructa, Siwamat Typenbezeichnung: verschiedene E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche nach Maschine mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ceskamo

Neuling
Registriert
31.03.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch, Constructa, Siwamat

Typenbezeichnung: verschiedene

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche nach Maschine mit Laugenpumpe

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
um eine neue Waschmaschine zu finden, mit der ich färben kann, brauche ich die Info, welche der Geräte mit einer Laugenpumpe ausgestattet sind, die unten hinter einer Klappe sitzt, die man aufmachen kann. Wichtig ist, dass die Pumpe nicht hinter einem Flusensieb sitzt sondern frei zugänglich ist, wenn man die Klappe öffnet, da ich sie täglich reinigen muss.

Die alten Maschinen von Siemens und Bosch, sowie Constructa hatten diese Art Pumpe. Aber ich weiß leider die Artikelnamen nicht. Diese bräuchte ich, um danach zu suchen.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank,
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Zum färben kauft man sich ne alte gebrauchte Rumpel!
Die meisten Marken haben solche Pumpengehäuse wo man bis zum Flügelrad kommt.
Die meisten Billigheimer-Baumarktkröten-Mediamarktschnäppchen nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch, Constructa, Siwamat verschiedene Suche nach Maschine

Ähnliche Themen

Bosch SL15J1B Laugenpumpe des Geschirrspülers hört nicht auf

Siemens Siwamat XL 1280 kein Schleudern, Sicherung und FI l

BOSCH WFT2830 Pumpt Wasser nicht ab, verriegelt Tür, kein P

Siemens (Bosch/Constructa) Qualtät und Service

Bosch SGS58M02eu/36 Gibt kein Wasser ab, Programm läuft mit of

Oben