Bosch F 850 Waschmaschine - FI-Schutzschalter kommt

Diskutiere Bosch F 850 Waschmaschine - FI-Schutzschalter kommt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Exclusiv F 850 E-Nr.: WFF1780 / 01 Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der_molch

Gast
Hersteller: Bosch Exclusiv F 850 E-Nr.: WFF1780 / 01
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,

Freitag wollte meine BOSCH F 850 nicht mehr, immer wenn ich sie anschalte, haut sie mir den FI-Schutzschalter raus. Was kann das sein, und lohnt eine Reparatur noch ? Würde uns sonst eine BOSCH WAS 32440 neu kaufen.

Danke ans Forum ...
 
G

Guestuser

Gast
hallo molch,

wenn der fi sofort anspricht wenn du das gerät anspricht...ist eine diagnose schwer zu stellen....

sobald ein fehlerstrom läuft...meldet sich der fi...(das kann viele gründe haben).....klemm erstmal alle verbrauche ab (motor,heizung,pumpe und ventil...)

lg
 
D

der_molch

Gast
Heute kommt ein Monteur, mal sehen was der sagt. Ist ja immer so eine Sache mit der Eletronik und Strom.
Ich schreib mal morgen, was diagnostiziert wurde.
 
D

der_molch

Gast
So, habe mir jetzt ein neues Modell gekauft, eine 10 Jahre alte Maschine ist nicht mehr State of the Art, da Strom und Wasserverbrauch heutzutage auch eine wesentliche Rolle spielen. Habe mir ein Auslaufmodell günstig gekauft ( BOSCH WAE 32440 für 510 Euro mit Kurzwaschprogramm ).

Trotzdem DANKE hier ans Forum, die richtigen Leute hier sind sehr bemüht und geben aus der Erfahrung heraus sehr gute Tipps !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch F 850 Waschmaschine - FI-Schutzschalter kommt

Ähnliche Themen

Bosch Logixx 7 Kurzschluss

Bosch SMV48M10EU/55 FI fällt nach 3:40Min

Bosch exclusiv Logixx8 sensitiv heizt nicht

Siemens (Bosch/Constructa) Qualtät und Service

BOSCH Exclusiv F 1300 A Wassermangel

Oben