Bosch Maxx 6 Led`s blinken

Diskutiere Bosch Maxx 6 Led`s blinken im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Nach dem ich die verschlissenen Kohlen gewechselt habe leuchten die 5 Led`s vom Schleuder Programm und die Led vom Waschen. Ich habe mittlerweile...
G

Gruenerzx

Neuling
Registriert
19.08.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Bosch
Typenbezeichnung
Maxx 6
Kurze Fehlerbeschreibung
Led`s blinken
E-Nummer
WAE 28140/14 FD 8804 600558
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Nach dem ich die verschlissenen Kohlen gewechselt habe leuchten die 5 Led`s vom Schleuder Programm und die Led vom Waschen.
Ich habe mittlerweile verschiedene Prüfprogramme versucht , leider ohne Erfolg .
Die Led von der Start/Pause Taste geht gar nicht mehr an.
Grüße Helmut
 
Thema: Bosch Maxx 6 Led`s blinken

Ähnliche Themen

Bosch Maxx 6 alle Drehzahl LEDs an - nichts geht

Bosch Maxx 6 Bosch Maxx 6 klickt dreimal, pumpt ab, das war's

DREAM multimedia DM 7000-S Bootet nicht. Beim Einschalten blinken kurz die led´s am Display.

Bosch Exclusiv Maxx Sensitive 6kg Kurzschluß Aquastopp, alle Leds leuchten

Bosch Maxx 6 EcoWash Schaltet sich aus

Oben