Bosch SRU 45 T 35EU/13 Ich krieg den unteren Rifelschlauch n

Diskutiere Bosch SRU 45 T 35EU/13 Ich krieg den unteren Rifelschlauch n im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: SRU 45 T 35EU/13 E-Nummer: SD13GT1B kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ich krieg den unteren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mano!

Neuling
Registriert
14.06.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: SRU 45 T 35EU/13

E-Nummer: SD13GT1B

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ich krieg den unteren Rifelschlauch nicht ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Ich will das Gebersystem sauber machen. Aber ich krieg den Riffelschlauch nicht ab.
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?
Der Schlauch ist ja unten rechts fast in der Ecke.
Ich befürchte, wenn ich ihn jetzt IRGENDWIE, mit Ziehen/Zerren rausbekommen würde, spätestens beim Versuch des Zusammensetztens bin ich aufgeschmissen und kriegs nicht mehr zusammen. Ich wüßte auch nicht was ich oben oder unten sonst noch entfernen könnte. - Oder gibt es womöglich eine Idee, wie ich das Gebersystem von außen reinigen kann? - Was wäre dann mit der entstehenden Flüssigkeit, ich müsste sie praktisch auffangen???
Vielen Dank für eine Idee oder eine Idee, wie ich der Lösung näher kommen könnte.
mano!
 

Anhänge

  • gsp 003.JPG
    gsp 003.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 683
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch SRU 45 T 35EU/13 Ich krieg den unteren Rifelschlauch n
Oben