bosch waschmaschine was 32790 mengenautomatik aktiv

Diskutiere bosch waschmaschine was 32790 mengenautomatik aktiv im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: bosch waschmaschine Typenbezeichnung: was 32790 E-Nummer: was32790/05 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): mengenautomatik aktiv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nina2210

Gast
Hersteller: bosch waschmaschine

Typenbezeichnung: was 32790

E-Nummer: was32790/05

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): mengenautomatik aktiv

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


vor ein paar wochen ist bei meiner waschmaschine im anzeigefeld f23 aufgeleuchtet.da war dann der techniker da und meinte das war wasser in der bodenwanne.dann hat sie wieder funktioniert.nach ein paar tagen leuchtet mengenautomatik aktiv und es läuft nicht so viel wasser rein wie es sollte!zum gölück habe ich ein zweite waschmaschine für den notfall ist zwar nicht mehr so neu,aber die funktioniert wenigsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bosch waschmaschine was 32790 mengenautomatik aktiv

Ähnliche Themen

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Bosch Maxx 6 Wasser läuft aus - Sicherung fliegt raus

Bosch WOL100A WOL100A Maschine läuft 3x kurz an....dann leuchten alle 3 LED's (bereit, aktiv, fertig)

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

17 Jahre alte Waschmaschine - reparieren oder ersetzen? Waschmaschine Waschmaschine

Oben