Bosch WOH 4210 Programm bleibt im Spülen stehen

Diskutiere Bosch WOH 4210 Programm bleibt im Spülen stehen im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo ihr Lieben, ich habe von meiner Vormieterin eine Waschmaschine vererbt und finde sie auch wirklich schnuckelig und für mich als...
T

toerleß

Benutzer
Registriert
25.04.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Bosch
Typenbezeichnung
WOH 4210
Kurze Fehlerbeschreibung
Programm bleibt im Spülen stehen
E-Nummer
WOH4210/03
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo ihr Lieben,
ich habe von meiner Vormieterin eine Waschmaschine vererbt und finde sie auch wirklich schnuckelig und für mich als Single-Haushalt auch gut geeignet.
Die ersten paar Monate hat sie mehr oder weniger störungsfrei funktioniert, seit zwei Wochen treten verschiedene Störungen auf.

Das Programm bleibt regelmäßig im Spülgang stehen. Einmal war die Wäsche komplett trocken, einmal triefend naß, einmal feucht. Sauber war sie nie.

Gestern Abene habe ich die Laugenpumpe (bzw. das Sieb) gereinigt und die Siebe im Wasseranschluss. Anschließend habe ich sie leer laufen lassen und hatte die gleichen Probleme.
Jetzt gerade habe ich sie nochmal mit Wäsche angeschmissen, erwarte aber keinen anderen Ausgang.

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, ich habe keine Lust mehr in den Waschsalon zu laufen haha.

Herzlichste Grüße

E-Nr. WOH4210/03 FD 7303 00311
 
Thema: Bosch WOH 4210 Programm bleibt im Spülen stehen

Ähnliche Themen

Bosch WOH 4210 Programm bleibt stehen

Bosch WOH 3110 Programm stoppt zwischen Waschen und Spülen

AEG Protex T71275AC Trommel bleibt im Rechtslauf nach ca 8 Sek stehen

Siemens Lady Plus 45 bleibt im Programm stehen, brummt

Fagor FES 1148 Lavadora Ab Spülen bleibt das Programm stehen

Oben