Candy CM2 166-84 Lichtbogen am Heizstab

Diskutiere Candy CM2 166-84 Lichtbogen am Heizstab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Candy Typenbezeichnung: CM2 166-84 E-Nummer: 3100086505463286 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lichtbogen am Heizstab Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lolek und Bolek

Gast
Hersteller: Candy

Typenbezeichnung: CM2 166-84

E-Nummer: 3100086505463286

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lichtbogen am Heizstab

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich bin neu hier und wie sollte es anders sein,habe ich ein Problem mit meiner Waschmaschine.
Vorgestern löste auf einmal wärend des Waschgang die Sicherung aus, ich habe darauf hin die Rückwand abgebaut und die WM erneut eingeschaltet, nach einigen Sekunden konnte ich einen Lichtbogen an dem Heizstab erkennen und die Sicherung war wieder draussen.
Meine Fragen:
1.) Wie kann ich feststellen ob nur der Heizstab defekt ist, oder kann es vielleicht auch der Temperaturfühler sein?
2.) Wie baut man den Heizstab an einer Candy aus?

LG
BO!
 
L

Lolek und Bolek

Gast
OK, Problem gelöst!

Ich habe den Heizstab ausgebaut und erneuert.

Maschine schnurrt wieder wie ein Kätzchen :P
 
M

Merlie1000

Benutzer
Registriert
21.04.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie hast du den Heizstab ausgebaut?
Steht mir auch nun bevor...
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Candy CM2 166-84 Lichtbogen am Heizstab

Ähnliche Themen

Bosch WAW32590 /01 erst ein Kratzen, Sicherung rausgeflogen, dann Wasserzulauf gestoppt

Candy Grand O Comfort GC 14102 D3-84 Abbruch des laufenden W

Candy CM2 166-84 Bottich ist leck

AEG Lavamat 88830 Update Trommel dreht nur kurz aber extrem schnell

Siemens Siwamat 6127 FI Schalter ausgelöst / Motor defekt?

Oben