conrac fernseher "42" plasma strom ja-bild nein

Diskutiere conrac fernseher "42" plasma strom ja-bild nein im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - conrac fernseher "42" plasma strom ja-bild nein Hersteller: conrac fernseher Typenbezeichnung: "42" plasma Inverter: kurze Fehlerbeschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

birgit heidi

Benutzer
Registriert
01.12.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
conrac fernseher "42" plasma strom ja-bild nein

Hersteller: conrac fernseher

Typenbezeichnung: "42" plasma

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): strom ja-bild nein

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo, kann mir jemand sagen, was mit dem tv los ist.
alter frühjahr 2005


bei meinem tv kommt zwar strom an(STAND BY) wenn ich ihn aber einschalte, geht zwar das rote stand by licht auf grün, kommt aber kein bild mehr und kein ton
 
E

EM2-Gott

Gast
conrac fernseher "42" plasma strom ja-bild nein

Da wirst du ohne Messgerät nicht weiterkommen
 
B

birgit heidi

Benutzer
Registriert
01.12.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
conrac fernseher "42" plasma strom ja-bild nein

EM2-Gott schrieb:
Da wirst du ohne Messgerät nicht weiterkommen
danke für die schnelle antwort. eigentlich hätte ich fragen müssen, wo die geeignete mülltonne steht, denn leider bin ich in diesen angelegenheiten nicht sonderlich bewandert, das wiederum den nachteil hat, auf "ehrliche techniker" angewiesen zu sein :angel12: trotzdem danke
jeder versuch ist es wert versucht zu werden :-D
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
conrac fernseher "42" plasma strom ja-bild nein

EM2-Gott schrieb:
Da wirst du ohne Messgerät nicht weiterkommen

Ich glaube, mit Meßgerät leider auch nicht..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: conrac fernseher "42" plasma strom ja-bild nein

Ähnliche Themen

Blaupunkt 42" LED 42/139X-GB-5F-F3HBQKU-EU Flecken im Bild

Grundig Gub 9688 Bild nein, Ton ja, aber nur über HDMI

Loewe Modus L42 Haut Sicherung vom Zimmer durch

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Oben