Constructa energy 100´s wcw 2D1 Sicherung knallt raus nach d

Diskutiere Constructa energy 100´s wcw 2D1 Sicherung knallt raus nach d im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Constructa energy 100´s Typenbezeichnung: wcw 2D1 E-Nummer: CW 61082/07 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sicherung knallt raus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Constructa energy

Gast
Hersteller: Constructa energy 100´s

Typenbezeichnung: wcw 2D1

E-Nummer: CW 61082/07

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sicherung knallt raus nach dem einschalten der Wm

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ja auch ich hab da mal eine frage....Meine Wm ist noch nicht soooo alt um genau zu sagen gerade 6 Jahre geworden.
Nun hab ich Folgendes Problem......seid kurzem hat sie komische Geräuche von sich gegeben, wenn Sie auf dem weg war zu Schleudern. Hat sich sehr beklemmt und dumpf angehört.....so aber nun der Hammer! Jetzt ist es so, sobald ich die Wm anschalte läuft sie für kurze Zeit einwandfrei...und nach einpaar minuten später spingt mir die Sicherung raus?...Wieso das ganze? Abpumpen und schleudern tut sie. Wasser ist nicht an die Steckdose gekommen!Und die Wm hat auch eine eigende Sicherung, die auch i.o ist!

Auch Flusensieb ist sauber, die Schlauche sind i.Ordnung....kann es sein, das es an der Kohlenbürste liegt??

Kann man diese alleine austauschen? Wenn ja wie?

Ich habe mit Wm echt garkeine Ahnung, bin allerdings Technikmässig einwenig begabt...kann mir hier vielleicht jemand helfen???
 
G

Guestuser

Gast
hallo,

die ursache liegt vermutlich an der heizung (der grund dafür, evtl.durch ein fremdkörper im laugenbehälter)

lg
 
C

Constructa energy

Gast
Und kann man das selber beheben oder wäre da ein fachmann ratsam?

Hast du eine Vorstellung was mich das denn kosten würde???

Oder doch lieber eine neue Wm besorgen???

lg und danke im vorraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Constructa energy 100´s wcw 2D1 Sicherung knallt raus nach d
Oben