D-Box ohne AVIA

Diskutiere D-Box ohne AVIA im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: Dbox2 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ingo_fr

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: Dbox2
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe hier eine Philips-DBox mit einem defekten AVIA600-Chip.
Da ich den Chip austauschen wollte, habe ich den defekten Chip bereits entfernt.
Nun bootet die Box nicht mehr - und da ich nicht weiß, ob dieses Verhalten ohne AVIA richtig ist, hoffe ich, dass das hier jemand beantworten kann.
Sollte die Box nämlich auch ohne AVIA booten können, kann ich mir den Kauf eines Ersatzchips nämlich sparen.

Lieben Gruß
Ingo
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
merkwürdige reparaturmethode

schau ins log beim einstecken dann weisst du mehr
 
I

ingo_fr

Gast
Findest du? :happy8:

Auslöten muss ich den Chip ja sowieso - auch wenn ich den neuen noch nicht habe.
Danke jedenfalls für deine Antwort.
Was ist, wenn nichts mehr loggen sollte?

Gruß
Ingo
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
dann ist was oberfaul wenn nix mehr kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: D-Box ohne AVIA

Ähnliche Themen

Dbox2 Avia-Chip Lose?

Dbox2 Philips gekillt ?

Kein AV Bild;

Dbox 2 von Nokia mit Avia 500 chip defekt

D-Box 2 Philips Sat kein Empfang mehr

Oben