Einmessen Von CD Playern

Diskutiere Einmessen Von CD Playern im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Onkyo Typenbezeichnung: Onkyo DX 7210 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brumel

Gast
Hersteller: Onkyo
Typenbezeichnung: Onkyo DX 7210
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Ihr lieben, mein Anliegen ist folgendes:
Habe einen neuen Laser in meinem CD Player (Original passend zum Gerät) verbaut und möchte wissen, ob es für einen Laihen überhaupt möglich ist diesen Einzumessen, wenn ja was braucht man und wie geht man vor ??? Ich war bei HiFi Knopf in Düsseldorf, die wollen tatsächlich 170,- Euroten !
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte,
vorab schon mal Danke,
Gruss, Brumel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einmessen Von CD Playern

Ähnliche Themen

Pioneer PD-S602 (CD Player) Display funktioniert nicht

Bose Acoustic Wave CD3000 CD-Player ohne Funktion

Probleme mit einer JVC Hifi Anlage UX-T3 :Cd Player defekt

Oben