Ersatzttransistor

Diskutiere Ersatzttransistor im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich suche für den Dual-MOSFET STS7C4F30L http://www.datasheetcatalog.com/datashe ... F30L.shtml Ersatzt-Transistoren in diskreter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EM2-Gott

Gast
Hallo, ich suche für den Dual-MOSFET STS7C4F30L

http://www.datasheetcatalog.com/datashe ... F30L.shtml

Ersatzt-Transistoren in diskreter Bauform. Die STS7C4F30L sitzten auf einem Inverterboard.

Da die Transistoren nicht zu bekommen sind, möchte ich diskrete Bauteile verwenden

Danke
 
E

EM2-Gott

Gast
Danke Bernhard, aber ich suche Teile, die auch bei ASWO lieferbar sind - ich würde auch diskrete Bauteile nehmen, da wahrscheinlich billiger
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo em2-gott!
bei Farnell würd es den Fairchild Dual-Fet geben... auch keine Alternative, oder?

Gruß
Bernhard
 
E

EM2-Gott

Gast
Bertl100 schrieb:
Hallo em2-gott!
bei Farnell würd es den Fairchild Dual-Fet geben... auch keine Alternative, oder?

Gruß
Bernhard

Dort habe ich noch nicht bestellt, aber danke für den Tipp :P
 
M

machmut

Gast
:banghead: Hallo, habe dasselbe Problem.Es handelt sich um einen TFT 15" von Schneider L50s (ähnliches Gerät Hyundai L50s ).Kann das Ersatzteil auch nicht bei Farnell finden.Hast das Teil irgedwo gefunden?
 
E

EM2-Gott

Gast
machmut schrieb:
:banghead: Hallo, habe dasselbe Problem.Es handelt sich um einen TFT 15" von Schneider L50s (ähnliches Gerät Hyundai L50s ).Kann das Ersatzteil auch nicht bei Farnell finden.Hast das Teil irgedwo gefunden?

das Gerät ging unrepariert zurück
 
W

Woodstock

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

die Teile sind wohl nicht sehr haltbar.
Ein Kollege von mir hatte genau das gleiche Problem mit zwei Belinea-TFT's.
Ich kann jetzt nicht sagen, ob es von der Type her die gleichen Transistoren waren aber er wurde in dem grossen Auktionshaus fündig.
Er hat wohl einfach auf "International Suchen" geklickt und hat das Teil dann in den USA gefunden.
Bezahlt hat er mit PayPal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ersatzttransistor

Ähnliche Themen

Samsung UE55F6470 Netzteil BN44-00625A defekt

TCL U55S7906 Das Netzteil ist defekt. Mit der Gerätesicherung fliegt gleich noch der Schutzschalter

Samsung UE48H6470 Transistor Q0207 fehlt

Tefal GV7054 Es wird kontinuierlich Dampf abgegeben, ohne das der Knopf dafür betätigt wird.

Philips 46PFL8606K/02 Bildfehler ganzflächig

Oben