Fehler beim Einschalten Sharp 37AM-12S

Diskutiere Fehler beim Einschalten Sharp 37AM-12S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 37AM-12S Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lobensteiner

Gast
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 37AM-12S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Bei Einschalten meines Sharp 37AM-12S kommt ein Schlüsselsymbol auf bläulichen Hintergrund. Der Fernseher reagiert auf nichts. Habe eigentlich nicht daran verstellt, da ich ihn immer über den Geräteschalter an bzw. aus schalte. Original Fernbedienung habe ich schon seit langen nicht mehr, nur eine universale.

Selbst über den Servicemodus am Fernseher kommt ich zwar zu einem Bild, bekomme das Gerät aber nicht richtig zu laufen. Wäre super, wenn mir wer helfen könnte, da ich als Schüler nicht das Geld für einen neuen Fernseher habe.
 
L

Lobensteiner

Gast
Danke mike 46, gibt nur ein Problem. Laut der Anleitung muss ich auf der Fernbedienung was drücken? Habe aber nur eine universelle, da gibt es nicht alle Tasten.

Hast du noch eine Idee?
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Lobensteiner,
ohne originale FB sieht es schlecht aus. Die geforderte Tastenkombination wird dann wohl nur mit einer Ersatz-FB gehen, die weitgehend der originalen entspricht und etwas teurer in der Anschaffung ist.
Vielleicht kennst Du Jemanden der eine programmierbare FB hat und bereit ist kurzfristig den TV-Teil auf Dein Gerät zu programmieren.
Oder die Fachwerkstatt; must halt mal nachfragen wegen der Kosten.
MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehler beim Einschalten Sharp 37AM-12S

Ähnliche Themen

Sharp DV-7001S klackert beim Einschalten

Sharp 37AM-12S Geräteeinstellungen blockiert

LCD TV Sharp LC42-XD1E schaltet nach 1sek. automatisch ab

sharp showview Fernsehkanäle über videorekorder nicht verfüg

Sharp 70ES-14S schräge Streifen beim Einschalten, Zeile synr

Oben