Fernseher Schneider STV 3664 kein Bild, kein Ton nur piepen

Diskutiere Fernseher Schneider STV 3664 kein Bild, kein Ton nur piepen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: STV 3664 Chassi: 11AK08...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crazy Frog

Gast
Hersteller: Schneider
Typenbezeichnung: STV 3664
Chassi: 11AK08

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, mein Fernseher geht überhaupt nicht mehr an. Es ist weder Ton noch Bild vorhanden und die LED leuchtet auch nicht. Es ist nur ein regelmäßiges Piepen vorhanden (ca. 2x pro Sekunde). Das wurde auch schon im Forum beschrieben, aber ich weiß trotzdem nicht welches Bauteil defekt sein könnte. Die Widerstände sehen alle noch in Ordnung aus. Die Elkos ebenfalls. Es hat auch nichts gestunken, wie es ja so üblich ist, wenn was durchbrennt.

Was könnte es sein?

Danke

MfG
Crazy Frog
 
K

Kostelectronics

Benutzer
Registriert
06.04.2006
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Zeilenendstufentransitor (Grosser Transistor neben dem Zeilentransformator an einem Kühlblech) und kontrollier die Lötstellen, was wäre eine ursache für den Defekt des Transistors
 
C

Crazy Frog

Gast
Ich danke für die schnelle Hilfe. Ich werde in den nächsten Tagen mal den entsprechenden Transistor durch einen neuen ersetzen. Mal sehen, ob es funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernseher Schneider STV 3664 kein Bild, kein Ton nur piepen

Ähnliche Themen

SONY KDL-32W5800 kein Bild aber lauter Ton

Samsung UE46D6510 Kein Bild aber Ton und Hintergrundbeleuchtung

Sony KDL-40W5500 Grüne LED leuchtet, Backlight funktioniert, Ton funktioniert --> Kein Bild

LG LG 60PA6500 - ZA kein Bild, nur Ton

Samsung PS43D450 Kein Bild,Ton,Dauerblinken

Oben