Gericom CY965 verzieht alles Grün

Diskutiere Gericom CY965 verzieht alles Grün im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Gericom Typenbezeichnung: CY965 Chassi: Schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mazler

Gast
Hersteller: Gericom
Typenbezeichnung: CY965
Chassi: Schwarz?

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo erstma,

Habe folgendes Problem mit meinem TFT. Also jedesmal wenn ich meinem Bildschirm anmache Verziehen sich die Bilden grün. Z.B. wenn er den Bootscreen von Windows anzeigt zeigt er diesen vielleicht 1milisekunde richtig an und verzieht ihn dann zu grünen Streifen. Habe ihn schon an mehreren Rechnern mit verschiedenen Kabeln ausprobiert, kann deswegen nur am Bildschirm liegen. Hat jemand vielleicht ne Idee woran das liegen könnte?

Schonmal Danke
MAzler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gericom CY965 verzieht alles Grün

Ähnliche Themen

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Yakumo TFT19SL Model 900 TFT VGA No Signal

Universum / Quelle FT-LCD 8165 Vertikale flimmernde Streifen

Pioneer Keh-p 8800r Display zeigt nur noch streifen an

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben