Gericom GTO42 HD SA31a Schaltet nach 3-4 Sec ab. LED leuchte

Diskutiere Gericom GTO42 HD SA31a Schaltet nach 3-4 Sec ab. LED leuchte im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Gericom Typenbezeichnung: GTO42 HD SA31a Inverter: Chassi: Panel: S42AX-XB01 Samsung kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PARISER42

Benutzer
Registriert
26.11.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Gericom

Typenbezeichnung: GTO42 HD SA31a

Inverter:

Chassi: Panel: S42AX-XB01 Samsung

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nach 3-4 Sec ab. LED leuchtet gelb

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag.

Das obengenannte Gerät schaltet nach dem Einschalten in 3-4 sec ab und die Front-LED leuchtet constant gelb.
Wärend der 3-4 sec erscheint kurz die OSD Anzeige im Bildschirm. XSUS und YSUS Steckern vom Netzteil entfernt-
gleiches Problem. Ich habe den Fehler im Netzteil vermutet und ein neues gekauft. Der Tausch des Netzteils zusammen mit Standby Netzteils brachte auch keinen Erfolg.
Im Forum habe ich gelesen, dass wenn das Netzteil in Ordnung ist, dann müsste es bei abgeklemmten XSUS und YSUS Boards eigentlich laufen. Das ist es in meinem Fall nicht. Es sei denn, dass neue Netzteil hat den gleichen Fehler, was mir schwer fällt zu glauben.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Einige Details:
Netzteil-- LJ44-00068A
X-MAIN--- LJ41-02087A
Y-Main ---LJ41-02088A

freundliche Grüße an alle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gericom GTO42 HD SA31a Schaltet nach 3-4 Sec ab. LED leuchte

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L42EW5 Startet kurz, schaltet ab, LED blinkt alle 3 Sekunden rot

Samsung LE32A330J1N Schaltet nach ca 3 sec ab Power Led Blin

Gericom GTA 42 HD SA 1a kein Bild, gelbe LED leuchtet, ging

Gericom GTO 42 HD SA 3.1 PSU defekt

Gericom GTO 42 HD SA 3 1A gelbe Leuchte an.... Gerät geht ni

Oben