Grundig 32 VLE 8221 BL Softwareaktualisierung fehlgeschlagen

Diskutiere Grundig 32 VLE 8221 BL Softwareaktualisierung fehlgeschlagen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 8221 BL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Softwareaktualisierung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

enemwe

Benutzer
Registriert
28.12.2015
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 8221 BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Softwareaktualisierung fehlgeschlagen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Servus und Hallo,

habe mich durch das Internet gelesen und habe da allseits bekannte Problem, dass ich die Programmtabelle nicht sortieren kann. Lediglich die Favoritenliste lässt sich sortieren, aber das ist ja nicht die Lösung.

Durch ein Firmware Update soll dieser Umstand ja angeblich gelöst werden.
Updates funktionieren aber leider auch nicht. Wurde mit LAN-Kabel getestet, Installation bricht ab nach 99%.

Im Anhang der Aufkleber, kenne mich weitergehend leider nicht aus, hoffe ich habe alles nötige dazugeschrieben.


Ich wäre wirklich sehr, sehr dankbar wenn jemand die aktuelle Firmware-Datei und eine kurze Anleitung hätte, wie ich diese per USB-Stick (o.ä.) aufspielen kann.

Vielen Dank!!!!

Schönen Abend
Gruß
 

Anhänge

  • 20151228_155200.jpg
    20151228_155200.jpg
    624,4 KB · Aufrufe: 1.223
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Welche FW ist den jetzt drauf???? V16 ist die aktuellste. Wenn die nicht drauf ist brauch ich eine Email Adresse.

Gruß Thomas
 
E

enemwe

Benutzer
Registriert
28.12.2015
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Danke für deine Antwort.
Soweit ich das in Erinnerung habe Version 4....2. Also deutlich älter.
Hast eine PM!
 
E

enemwe

Benutzer
Registriert
28.12.2015
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Servus,

ich danke dir vielmals für deine Hilfe!

Ich musste noch den USB-Stick auf FAT32 formatieren und herausfinden wie ich in das Händlermenü komme (bei den Bildeinstellungen 8500 drücken), dann hat alles bestens geklappt.

Nun ist mein TV auf dem neusten Stand und ich kann alle Sender in der Programmtabelle sortieren, wie ich es brauche. Ich bin rundum glücklich.

Vielen Dank!

Noch eine letzte Frage: Wie oft gibt es denn ungefähr neue Updates/neue Versionen?
Denn die Aktualisierung über das Internet sollte ich ja dann doch ab und zu mal machen, oder?

Gruß
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich denke für dieses Gerät wird es nichts mehr geben. Die 16er ist die letzte und schalte bitte dein auto update ab, sonst sehen wir dich wieder O-) und packt die SW bei Seite für Notfälle....

Gruß Thomas
 
E

enemwe

Benutzer
Registriert
28.12.2015
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Alles klar,
Auto Update ist ausgeschaltet.

Vielen Dank nochmal
(und frohes Neues!)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 8221 BL Softwareaktualisierung fehlgeschlagen

Ähnliche Themen

Update für Grundig 32 VLE 8221 BL

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Grundig 32 VLE 685 BG bleibt dunkel

Oben