Grundig 40VLE2020s Blaue LED leuchtet - Gerät schaltet aber nicht an

Diskutiere Grundig 40VLE2020s Blaue LED leuchtet - Gerät schaltet aber nicht an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, das Problem wurde schon in der Vergangenheit behandelt und wurde mit FW-Update anscheinend behoben. Problembeschreibung bei meinem Gerät...
H

hoet

Benutzer
Registriert
08.12.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo,
das Problem wurde schon in der Vergangenheit behandelt und wurde mit FW-Update anscheinend behoben.

Problembeschreibung bei meinem Gerät:
Blaue LED leuchtet nach Anschluss an Netz kurz auf und bleibt dann konstant leuchten.
Fernbedienung (Batterien neu und auf TV eingestellt) blinkt zwar bei Betätigung aber Gerät reagiert nicht darauf.

Kann mir hier jemand mit der Software und Anleitung behilflich sein?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Is raus.

LG Thomas
 
H

hoet

Benutzer
Registriert
08.12.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Thomas,

vielen Dank für die PN.

Vielleicht jetzt doofe Frage....zip-Datei auf USB-Stick ziehen? Wie muss ich weiter vorgehen?

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Grüße
Torsten
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.160
Punkte Reaktionen
97
Normalerweise sollte die Zip. vorher entpackt werden. Müsste dann irgendwas mit update... rauskommen. Erst dann auf Stick packen.
mfg. Micha
 
Thema: Grundig 40VLE2020s Blaue LED leuchtet - Gerät schaltet aber nicht an

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S Blaue LED leuchtet, aber reagiert nicht auf Fernbedienung oder Bedienteil.

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

GRUNDIG 32 GFB 6628 Nach Netzanschluß blaue LED blinkt lang-kurz-kurz, keine weiterer Reaktion

Grundig 65GUB8865 startet nicht, blaue LED leuchtet

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Oben