Grundig Elegance Einschaltproblem

Diskutiere Grundig Elegance Einschaltproblem im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Elegance 55 Flat / MF 55-2502 Top Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris219431

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Elegance 55 Flat / MF 55-2502 Top
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Erstmal Hallo!
Also wenn ich den Fernseher einschalte kommt zwar die blaue Standby Leuchte, aber mehr rührt sich nicht!
Habe schon die Lötstellen und die Bauteile auf offensichtliche Mängel untersucht habe aber nichts feststellen können! Lötstellen habe ich nachgelötet die Situation ist aber gleich geblieben!
Bitte um Hilfe!

MFG Chris
 
G

Guestuser

Gast
Hallo Chris219431

Mach mal zunächst ein Lampentest.
Dann verrate mal die Chassis Nr. CUC....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Elegance Einschaltproblem

Ähnliche Themen

Grundig MF 55-2502 TOP Kein Bild. Kein Ton. Nur die blaue Fu

Grundig Vision 32 LXW 82-8510 TOP Netzteil defekt, TV kein B

Grundig ST 55-805 Top Schaltet nach 8 sec. in Standby

Grundig MF 55-2502/ FR/TEXT Leuchten am oberen Bildrand

Grundig Elegance 55 Flat Fernseher geht nicht mehr an

Oben