Grundig Grundig LCD-TV Hamburg 32 VLC 8140S Kein Bild aber B

Diskutiere Grundig Grundig LCD-TV Hamburg 32 VLC 8140S Kein Bild aber B im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Grundig LCD-TV Hamburg 32 VLC 8140S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yk150

Neuling
Registriert
17.09.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Grundig LCD-TV Hamburg 32 VLC 8140S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild aber Blaue Led leuchtet (hell/dunkel)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

als ich Fernsehen war ging von meinem Grundig LCD-TV Hamburg 32 VLC 8140S einfach das bild weg und seitdem habe oder bekomme ich kein Bild.
Habe das Gerät schon vom Strom getrennt und an/ausschalter an der seite für einige sekunden gedrückt gehalten damit sich vielleicht das problem löst,aber hat nichts gebracht.
Habe mich auch schon im internet schlau gemacht und gelesen das man es vielleicht mit einem manuellen installation eines software uptades übern usb das problem lösen kann.
leider finde ich aber im internet nicht für meinen gerät (Grundig LCD-TV Hamburg 32 VLC 8140S) einen uptade.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke voraus.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Daten vom weissen Aufkleber bitte und eine Email Adresse.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Grundig LCD-TV Hamburg 32 VLC 8140S Kein Bild aber B

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 55 GUS 8679 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung und Ton funktionieren

Grundig 26 VLC 9140 S TV geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Pin beim Grundig LCD TV 47 VLE988 BL lässt sich nicht eingeben

Oben