Grundig St 70-778 text gehäuse defekt

Diskutiere Grundig St 70-778 text gehäuse defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: St 70-778 text Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): gehäuse defekt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

prohaska

Gast
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: St 70-778 text

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): gehäuse defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo!

habe einen Grundig ST 70-778 text geschenkt bekommen.

ich hätte 2 fragen dazu: 1) weiß jemand, in welchem jahr das gerät wahrscheinlich gebaut wurde?

2) der fernseher funktioniert einwandfrei, allerdings ist das gehäuse völlig ramponiert und weist sprünge auf, keine ahnung wo die herstammen!

wo bekomme ich ein ersatzgehäuse für diesen tv her? es gibt zahlreiche defekte grundig St70 bei ebay, allerdings habe ich noch keinen 778 text entdecken können.
weiß vielleicht jemand, ob das innenleben meines ST 70-778 text ins gehäuse eines anderen grundig fernsehers passt? welche typen des ST 70 wären kompatibel zu meinem gerät?

danke für eure hilfe!
 
G

Guestuser

Gast
Halo prohaska

Ein Gehäuse wird man so nicht bekommen, da müsstest du schon ein kompletten TV besorgen, und so viel ich weiß
kann man ein Grundig Model nicht ein anderes Gehäuse einbauen.
 
E

EM2-Gott

Gast
poste mal die Gxxyyyy-Nummer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig St 70-778 text gehäuse defekt

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Grundig Grundig Vision 7 - Fire TV Edition (65 VLX 7010) Lichtleiter Buchse defekt

Grundig 32GHB5744 Kein Bildinhalt

Grundig ST 70-250 IDTV schaltet sich immer aus

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Oben