Hilfe mein Grundig St72-864 Dolby geht immer aus

Diskutiere Hilfe mein Grundig St72-864 Dolby geht immer aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: St72-864 Dolby Chassi: CUC 2033...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Surfmann79

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: St72-864 Dolby
Chassi: CUC 2033

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe da ein Problem und zwar geht er ztu unterschiedlichen Zeiten einfach aus auf Standby.
Meine Frage wo das Problem liegen kann???

Grundig
St72-864 Dolby
CUC 2033


Danke
MFG
PIT
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Ist er klopfempfindlich?
 
S

Surfmann79

Gast
geht einfach aus

er wurde nur transportiert aber er war gesichert.
 
G

Guestuser

Gast
Ist er klopfempfindlich?

Bedeutet das während dem Betrieb des TV du auf den TV herum
Klopfst und ob sich da dann was ändert. Und ich würde ihn mal nachlöten.
NT u. Hochspanungsbereich. Achtung TV steht auch noch unter Stron wenn der Stecker gezogen ist, Netz Elko mit Hilfe eines Wid. ca 50Ohm
kurzschliesen.
 
S

Surfmann79

Gast
Danke habe den fehler gefunden war das ic 50020 kalte lötstellen und nur noch ein Problem habe noch schnee auf den programmen.
Woran könnte das liegen??

Danke
MFG
PIT
 
S

Surfmann79

Gast
Ich habe Kabel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe mein Grundig St72-864 Dolby geht immer aus

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Grundig 55 VLE 923 BL Startproblem / Software ???

Grundig ST 84-899 DOLBY Bild wandert nach oben und Fernseher

Oben