Hoover VH W 854 ZD Elektronik tot

Diskutiere Hoover VH W 854 ZD Elektronik tot im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hoover Typenbezeichnung: VH W 854 ZD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elektronik tot Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

viktor7456

Benutzer
Registriert
14.03.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hoover

Typenbezeichnung: VH W 854 ZD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elektronik tot

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,

Ich habe gleiche problem
hoover vhw 854 zd
vom füler am hiezer sind beide drette abgebrochen war kurzschlus
etzt Elektronik tot, villeicht gibt es wo siecherung?
wer weist was?
Danke.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin viktor7456

Willkommen im Forum
In der WA sind keine Sicherungen vorhanden. Ein Kurzschluss hinterlässt bei Geräten meisten
Folgeschäden, bzw. eine Kettenreaktion (Elektronik, Eingabeelektronik, Türschloss usw.).
Das sieht nicht Gut aus.
Ohne elektrotechnische Kenntnisse empfehle ich dir, einen Fachmann zu beauftragen,
oder das Gerät direkt abzuschreiben, dann sparst du noch die Anfahrt und das überprüfen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
V

viktor7456

Benutzer
Registriert
14.03.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Elektronik ist abgebrant.
wer weist wo kann man das krigen
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin viktor7456

Hoover sind nicht die besten Geräte, das kommt auf das Alter und ggf. auf die Betriebsstunden an.
Eine neue El wird wahrscheinlich nicht Preisgünstig sein und beim Selbsteinbau hast du auch keine Garantie drauf.
Im I-net habe ich eine Adr. gefunden, der gebraute Teile verkauft. Du kannst ja mal anfragen,
aber sämtliche Typennummern und evtl. die Elektronik Nr. auch angeben.
Jens Zimmermann, in Genthin → Email: **********

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hoover VH W 854 ZD Elektronik tot

Ähnliche Themen

AEG 8650 update - Keine Funktion, tot

Hoover 7156/1-84 (Vision HD) Heizmodul ausgebrochen

Hoover VTH 980NA2T -84 Funktion Außenlüfter

AEG L6FB54680 Anzeige und Schalter tot bei AEG L6FB54680

AEG öko lavamat protex plus Tot

Oben