JVC DR. MH20SE nur Blinken

Diskutiere JVC DR. MH20SE nur Blinken im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: DR. MH20SE kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur Blinken Meine Messgeräte:: kein Messgerät Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: DR. MH20SE

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur Blinken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszyloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo , Kollegen, wollte nur anfragen, DVD- Recorder kam Freitag Abend in Werkst zum KVA. Sontan wäre die Frage, ist dieser Fehler bekannt. Startet nicht, nur Blinken der Schublade-blau, im Display zeigt--- LOAD I N : G. Beim Stecken des Netzkabels, ein kurzes Aufblinken rechts für DVD. Es wäre doch möglich, das dieses Teil mal auf dem Tisch war! Ein Abziehen der Gruppen wie, Festplatte, und DVD- Modul stoppte das Blinken nicht. Keine weiteren Startversuche möglich. So hoffe ich , was nötig wäre zu unternehmen, ein Daten-Problem? Danke für die Mühe, mfg-Peter
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

gerät selbst hatte ich noch nicht.
lässt sich denn die schublade öffnen?
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Hallo, nuerny, is ja lieb , daß eine AW kam, so weiß ich immer noch nicht, was da geschehen ist. Ich hatte ja geschrieben, nur Blinken im Display, LOAD-Ting, keine weiteren Funktionen möglich. Dachte- Hotline könnte helfen, ne, KVA- 60€. Wollte ja nur eine Richtung haben! Aber, Kunde will doch nichts mehr ausgeben, schade. Wie bei LG, die geben keine Auskunft. Aber nun gut, muss man nich eng sehen,habe Fehler gefunden, beim LG- so soll jeder seine Suppe kochen. So ist das Forum hier kostenlos, machmal bissel stressig, und es wird oft geholfen. wünsche noch einen ruhigen Abend!!! Peter
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
Funkenschmied schrieb:
Hallo, nuerny, is ja lieb , daß eine AW kam, so weiß ich immer noch nicht, was da geschehen ist. Ich hatte ja geschrieben, nur Blinken im Display, LOAD-Ting, keine weiteren Funktionen möglich. Dachte- Hotline könnte helfen, ne, KVA- 60€. Wollte ja nur eine Richtung haben! Aber, Kunde will doch nichts mehr ausgeben, schade. Wie bei LG, die geben keine Auskunft. Aber nun gut, muss man nich eng sehen,habe Fehler gefunden, beim LG- so soll jeder seine Suppe kochen. So ist das Forum hier kostenlos, machmal bissel stressig, und es wird oft geholfen. wünsche noch einen ruhigen Abend!!! Peter

hi
hatte es so gelesen das das er versucht zu inizialisieren.
sorry :(

gibt es denn für dieses gerät ne soft?

wo war denn der fehler zu finden?
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Hallo, reden wir vom DVD- oder LG- TV. DVD-JVC - gabs keine Hilfe bei der Hotline, auch nicht im Forum. LG-TV- FLAT-16:9 selber gelöst. da dieses teil nicht in Werkstatt auftaucht, RE-32FZ30RQ- , und kein Tipp kam, behalte ich meine Untersuchungen zum TV. Der DVD- hat sich erledigt, Sollte nichts groß kosten. Haben einen Neukauf angeboten. Erledigt. Gruß,Peter
 
S

Schnulli56

Neuling
Registriert
31.12.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Funkenschmied ,habe das selbe Problem mit dem VC DR. MH20SE .Wie hast du das Problem bewältigt ?? Wäre über eine Antwort sehr dankbar !!https://forum.iwenzo.de/posting.php#
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC DR. MH20SE nur Blinken

Ähnliche Themen

JVC DR-M10 JIG-modus deaktivieren

Oben