LCD Defekt SKY EH30/S1CE kein Bild

Diskutiere LCD Defekt SKY EH30/S1CE kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SKY Typenbezeichnung: SKY-EH30/S1CE Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieter67

Dieter67

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
5
Hersteller: SKY

Typenbezeichnung: SKY-EH30/S1CE

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo hab mal wieder ein Problem mit einem LCD TV.Und zwar hab ich da kein Bild mehr nur so eine art von Punkten ist sichtbar,ich denk mal es liegt am Signalboard,wäre nett wenn jemand mir sagen könnte wenn es das Signalboard ist was sowas kosten würde.
m.f.g Dieter67 1.JPG
 
E

EM2-Gott

Gast
SKY SKY-EH30/S1CE kein Bild

ich höre diese Marke/Label das erste mal :roll:
 
Dieter67

Dieter67

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
5
SKY SKY-EH30/S1CE kein Bild

Ja ich kannte diese Marke auch noch nicht,aber steht ganz groß vorne drauf Sky,aber zu dem Bild was du siehst könnte das am Signalboard liegen?
 
E

EM2-Gott

Gast
SKY SKY-EH30/S1CE kein Bild

OSD und Videotext auch nicht vorhanden?
 
Dieter67

Dieter67

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
5
SKY SKY-EH30/S1CE kein Bild

also hab das Gerät jetzt über Scart laufen lassen das gleiche auch kein Bild auch Videotext ist das gleiche,wenn ein Bild läuft sieht es dann so aus.Ton ist da.
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 3.806
Dieter67

Dieter67

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
5
SKY SKY-EH30/S1CE kein Bild

ach ja OSD sieht genau so aus
 
E

EM2-Gott

Gast
SKY SKY-EH30/S1CE kein Bild

sieht schon sehr nach Mainboard (Scaler) aus - aber woher ein neues nehmen.....
 
Dieter67

Dieter67

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
5
SKY SKY-EH30/S1CE kein Bild

ja gute frage woher,aber hab ich noch vergessen zu erwähnen,als ich das Gerät bekam,hat das OSD kurz getan beim ausschalten und wieder einschalten war es jetzt so wie man es auf dem Bild sehen kann,deshalb denke ich das es vieleicht eine kalte ist,frage ist ob es die Platine ist wo zum Bildschirm geht also LCD,oder ist es die Platine wo man Scart usw anschliest??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LCD Defekt SKY EH30/S1CE kein Bild

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Panasonic TX-L39EW6K HDMI Eingänge defekt

Samsung UE55RU7179UXZG Risse im innere Display + Bildschirmfehler

Oben