LG 42LG3000-ZA Schaltet sofort ab

Diskutiere LG 42LG3000-ZA Schaltet sofort ab im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 42LG3000-ZA Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet sofort ab Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wuchy

Neuling
Registriert
10.11.2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 42LG3000-ZA

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet sofort ab

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich besitze einen LG3000, der kurz nach dem Stromanschluß abschaltet.Erst blinkt die LED kurz dreimal auf, dann erscheint kurz das Bild und dann schaltet der TV das Bild ab. Die blaue LED leuchtet weiter und blinkt entsprechend dem drücken der Fernbedienung. Wird der TV per FB abgeschaltet geht er in den Standby.
Die Elkos (alle) auf dem Netzteil habe ich geprüft. (alle i.O.). Die Inverter sind auch neu.
Hat jemand viell. ne Idee was es noch sein könnte??
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Dazu müsste man wissen,wie wurden die Elkos geprüft?Mit ESR Meter oder nur optisch oder nur mit Kapazitätsprüfer?Alle Spannungen vom Netzteil in Ordnung und sauber?
Wenn die Inverter neu sind und das Netzteil keinen Fehler aufweist,bleiben fast nur die CCFL Röhren die verbraucht sind (reicht eine davon)und deswegen eine erhöhte Stromaufnahme haben,weswegen der Inverter abschaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 42LG3000-ZA Schaltet sofort ab

Ähnliche Themen

LG OLED65E8LLA Gerät startet kurz, Relais klickt, kein Bild und kein Ton / 23VD fehlt

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

LG OLED55C97LA TV schaltet nicht mehr ein

LG 55EG9A7V Gerät startet klickt dabei (relay), zeigt 2 Sekunden ein Bild, klickt erneut und schaltet ab

Telefunken D55F289X4CW Startet für 10s mit HGB und Quellenanzeige, dann aus

Oben