Liebherr GSNP2026-21 Gefrierschrank kühlt nicht mehr

Diskutiere Liebherr GSNP2026-21 Gefrierschrank kühlt nicht mehr im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, unser Liebherr GSNP2026-21 mag nicht mehr auf - 18 Grad kühlen :-( Wir haben ihn vom Strom abgesteckt, einige Tage gewartet und...
N

Nixisfix

Neuling
Registriert
03.09.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Liebherr
Typenbezeichnung
GSNP2026-21
Kurze Fehlerbeschreibung
Gefrierschrank kühlt nicht mehr
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Hallo zusammen,

unser Liebherr GSNP2026-21 mag nicht mehr auf - 18 Grad kühlen :-( Wir haben ihn vom Strom abgesteckt, einige Tage gewartet und wieder hochgefahren. Ging aber nur bis ca. -10. Jetzt haben wir hinten alles mit dem Staubsauger abgesaugt um Verunreinigungen zu entfernen. Dies hab aber leider auch keinen Erfolg gebracht, nun ging er nur bis -5 und dann wurde er wieder wärmer. Da der Gefrierschrank in unserer Abstellkammer steht und wir den nur sehr schwer da rausbekommen, wäre eine Reparatur viel besser als eine Neuanschaffung. Vielleicht kann mir ja jemand helfen ✊

Vielen Dank für Hilfe.

LG
 
Thema: Liebherr GSNP2026-21 Gefrierschrank kühlt nicht mehr

Ähnliche Themen

Liebherr CBNPes3756 Index 20F / 0001 Kühlt nicht mehr richt

Liebherr KT 1434-21 Nach Reparatur: Kühlteil kühlt nicht

Liebherr CBPes 3656-21 Kompressor laut, kühlt nicht

Blomberg TKF 7340 kühlt, aber heizt nicht

Liebherr KD 2334, Type 6007 1 Kühlschrankmotor läuft dauer

Oben