Liebherr IKS 1720 20E Kühlschrank kühlr dauerhaft!

Diskutiere Liebherr IKS 1720 20E Kühlschrank kühlr dauerhaft! im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: IKS 1720 20E E-Nummer: 9985316-05 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank kühlr dauerhaft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bernd S.

Benutzer
Registriert
03.02.2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: IKS 1720 20E

E-Nummer: 9985316-05

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank kühlr dauerhaft!

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Unser o.g. Kühlschrank kühlt seit kurzem dauerhaft.
Ich habe schon in Foren gestöbert und wie es scheint könnte es der Fühler sein, welcher defekt ist.
Nun habe ich auch unter der ET 959014200 bereits ein Fühlerreparatur-Set gefunden, aber es scheint auch einen Themostaten für dieses Gerät zu geben! Nun bin ich doch etwas verunsichert was ich denn wohl brauche, oder habe ich nur falsch recherchiert?
Wer kann mir helfen?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr IKS 1720 20E Kühlschrank kühlr dauerhaft!

Ähnliche Themen

Liebherr KGBes 4046 Index 28B Keine richtige Kühlung

AEG 78001 KF-mn Induktions-Kochfeld Fehlermeldung E3

Liebherr Biofresh KIB2544 Verdichter läuft immer, kühlt ab

Liebherr 1760 Kühlung korrekt? Auf Stufe 2 1/2 nur ca 12 Gr

Liebherr KUw1411-26A Kühlschrank kühlt zu stark

Oben