Medion MD 5515 VTS-S

Diskutiere Medion MD 5515 VTS-S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 5515 VTS-S Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bummeldiesel

Gast
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: MD 5515 VTS-S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Zusammen,

hab da ein Problem mit einem Medion MD 5515 VTS-S. Im Netzteil sind 2 Widerstände abgeraucht (R804, R806), die sich jetzt leider nicht mehr identifizieren lassen. Hat vielleicht jemand ein SM oder kann mir vielleicht jemand sagen, welche Werte die Teile haben?

Besten Dank schon im voraus und
LG Karin
 
B

bummeldiesel

Gast
Sorry, aber ich kann nicht wirklich ne Chassisbezeichnung finden, weder auf dem Aufkleber auf der Rückwand, noch als Aufkleber oder Audruck auf dem Chassis. Das einzige, was ich noch gefunden hab ist die Nummer: MSN 5000 7297. Vielleicht hilft es ja weiter, obwohl das für mich nicht wirklich wie ne Chassisbezeichnung aussieht. :(
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

stell doch mal ein Bild des Chassis ein, dann kann man was erkennen,
müßte ein 11AK19 sein,


Gruß
 
B

bummeldiesel

Gast
Danke erstmal für eure Antworten. War ein paar Tage weg und kann deshalb leider jetzt erst das Bild hochladen. Ich hoffe ihr könnt darauf genügend erkennen.

 
GelaGoot

GelaGoot

Benutzer
Registriert
02.09.2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Das ist ein 11AK30 Chassis

Hab den gleichen gerade aufn Tisch.

R804 100k
R806 4k7

Übrigens steht der Typ des Chassis hinten auf der Rückwand - rechts über "TÜV" und "GS"
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

wird das Schaltbild noch benötigt ? - dann schicke mir eine Mail,

Gruß
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

Du hast Post ! 

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 5515 VTS-S

Ähnliche Themen

Telefunken L40F278X3CW-3DU Nach 20 sec Bild Weg Ton Da.

Medion MD 30 826-N DEA Dunkles Bild Ton ist da

NEFF SD6P1F Optokoppler+Widerstand abgeraucht

Rockford Fosgate Punch Power 500m Netzteil hat keine Leistun

Medion MD 21073 startet nicht

Oben