Mein Tevion DVD-3000 Player lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Mein Tevion DVD-3000 Player lässt sich nicht einschalten im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tevion Typenbezeichnung: DVD-3000 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pataclaun

Gast
Hersteller: Tevion
Typenbezeichnung: DVD-3000
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Mein Aldi DVD Player reagiert nicht, wenn ich versuche, ihn durch den Schalter am Gerät oder durch den in der Fernbedienung einzuschalten. Die Standby-Anzeige am Gerät ist immer aus, nur geht sie für eine kurze Zeit an, wenn das Netzteil aus der Steckdose genommen und wieder eingesteckt wird. Das letzte was ich davor gemacht habe, war, den DVD Player mit einer Fremdfernbedienung einzuschalten. Kann ich irgendwie den DVD Player reseten? Oder hat das Problem mit einem kaputen Netzteil zu tun?
Danke für Ihre Hilfe
Pataclaun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein Tevion DVD-3000 Player lässt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Philips HTS 3100 DVD Home Theater System Standby ok., sonst geht nix

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Philips 19PFL3507H/12 Tv lässt sich nicht Bedienen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Oben