NEFF JOKER 150D CLOU platten lssen sich nicht regeln

Diskutiere NEFF JOKER 150D CLOU platten lssen sich nicht regeln im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: NEFF Typenbezeichnung: JOKER 150D CLOU E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): platten lssen sich nicht regeln Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hartmut007

Gast
Hersteller: NEFF

Typenbezeichnung: JOKER 150D CLOU

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): platten lssen sich nicht regeln

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, wenn ich aus Unkenntnis etwas falsch machen sollte bitte ich um einen Hinweis, zu meinem Problem:
Ich habe obigen Neff, es lassen sich 2 Platten, einmal die stufenlose von 1-12 und die Platte mit der runden Vergrößerung nicht mehr regeln.Könnt Ihr mir behilflich sein bei der Fehlersuche? Der Händler will mir natürlich einen neuen Herd verkaufen. Danke für Eure Mühe. Hartmut :-x
 
P

profesor

Neuling
Registriert
01.06.2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
es sind temperatur regler defekt beide .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NEFF JOKER 150D CLOU platten lssen sich nicht regeln

Ähnliche Themen

NEFF SI349 (S9F1F) Programm hängt kurz vor Ende

Neff Herdplatte Joker 155D Clou lässt sich nicht mehr regeln

Oben