Nokia DBox2 Startet Nur Manchmal

Diskutiere Nokia DBox2 Startet Nur Manchmal im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia DBox 2 Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wolf-Mg

Benutzer
Registriert
09.07.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Nokia DBox 2
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Zusammen
habe hier eine dbox nokia kabel die nur manchmal hochfährt,(50 versuche einmal start)es kommen beim einstecken 5 balken und die box steht.wenn ich aber den stecker ziehe und dann wieder rein stecke kann es sein das sie wieder geht.es kommt mir so vor als wenn die pfeiltaste ^ hängt.
kann das sein das der wiederstand am taster defekt ist ? der taster selber geht.oder ist ein elko vom netzteil platt ?

ps.wenn ich die box normal flashen tu (bootmanager) merkt mann das die taste hängt,mann muss immer boot eingeben
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
kann auch ein sterbender prozzi sien kommt bei den nokias in letzter zeit öfter vor

die haben ja alle schon ihr alter
 
W

Wolf-Mg

Benutzer
Registriert
09.07.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Danke Für Die Info.

habe es hinbekommen waren die wiederstände (Gott Sei Dank)

Mfg Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia DBox2 Startet Nur Manchmal

Ähnliche Themen

Nokia DBOX2 Display dunkel, kein Bld

Nokia DBox2 Sat 2xIntel nach ca 10 min kein Empfang/[AVS] i2

hotflash bei nokia dbox2

dbox2 nokia bootet nicht mehr.......

Nokia DBOX2 mehrere Defekte...

Oben