Nordmende Spectra-Stereo 6300 Programmierung ohne FB

Diskutiere Nordmende Spectra-Stereo 6300 Programmierung ohne FB im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nordmende Typenbezeichnung: Spectra-Stereo 6300 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mumpitz

Gast
Hersteller: Nordmende
Typenbezeichnung: Spectra-Stereo 6300
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Moin Forum,

ich habe einen "Spectra-Stereo 6300" von Nordmende ohne Bedienungsanleitung und ohne Fernbedienung geerbt. Nun scheitere ich daran, die Kanäle mit den Tasten am Gerät zu programmieren. Ich kann zwar Kanäle suchen, diese aber nicht auf einem Programmplatz speichern.

Ausser Tasten für Helligkeit und Lautstärke gibt es welche für den Programmwechsel (< und >), Feinabstimmung (<-.->), Suchlauf (->.) und eine weitere Taste (->|<-), die leider nicht den aktuellen Kanal auf dem aktuellen Programmplatz speichert.

Wer kann mir helfen (z.B. weil er die Bedienungsanleitung für ein ähnliches Nordmende-Gerät hat)?

Gruss, Mumpitz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nordmende Spectra-Stereo 6300 Programmierung ohne FB

Ähnliche Themen

DENVER DTX-2128 Keine Reaktion auf FB

Metz 7741 Santos Stereo Wie kann man die AV Scart Buchse auc

Nordmende Spectra 3201/2 kein Ton

Nordmende Spectra Stereo 9208, kein Bild, kein Ton

Service-Mode Nordmende Spectra SL 72 AT

Oben