Panasonic tx-42asw654 Bildschirm und Ton gehen, Fernseher startet nicht

Diskutiere Panasonic tx-42asw654 Bildschirm und Ton gehen, Fernseher startet nicht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo alle zusammen, Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: Ich habe einen Panasonic tx-42asw654. Wenn ich ihn einstecke und starte, blink...
M

mawi2612

Benutzer
Registriert
27.11.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Panasonic
Typenbezeichnung
tx-42asw654
Kurze Fehlerbeschreibung
Bildschirm und Ton gehen, Fernseher startet nicht
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Hallo alle zusammen,

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: Ich habe einen Panasonic tx-42asw654. Wenn ich ihn einstecke und starte, blink die LED zunächst grün, bevor sie grün leuchtet und der Bildschirm 3 mal in regelmäßigen Abständen aufleuchtet.
Kurz darauf blinkt die LED in regelmäßigen Abständen rot.
Ton geht auch, durch willkürliches Drücken auf der Fernbedienung herausgefunden.

Ich bin auf eure Antworten gespannt, und danke schonmal!
 
M

Marc77

Benutzer
Registriert
29.08.2023
Beiträge
1.018
Punkte Reaktionen
285
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
M

mawi2612

Benutzer
Registriert
27.11.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

wie oft blinkt die LED? Mal genau beobachten und auf "längere" Unterbrechungen achten, z.B. 3x blinken, Unterbrechung, 3x blinken usw.
Hallo,

Die LED blinkt, wenn sie rot blinkt, ganz regelmäßig ohne Pausen dazwischen, also immer einmal blinke, 2 bis 3 sekunden Pause dann wieder blinken.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Egal welcher blinker hier ist die Beleuchtung defekt. Standardfehler.

LG Thomas
 
Thema: Panasonic tx-42asw654 Bildschirm und Ton gehen, Fernseher startet nicht

Ähnliche Themen

Panasonic TX-65AXW904 Startet kein Bild nur hintergrundbeleuchtung leuchtet

PANASONIC TX-39ASW654 Gerät leuchtet grün lässt sich nicht bedienen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Panasonic tx-42asf657 Schaltet ein dan kommt die grüne Led und dan blinkt die Led Rot alle 2-3 sec.

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Oben