Philips 55OLED803/12 Rauschen und schwarzes Bild bei Betätigen einer TV Taste

Diskutiere Philips 55OLED803/12 Rauschen und schwarzes Bild bei Betätigen einer TV Taste im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Ich habe einen Philips 55OLED803/12 während laufendem TV Betrieb fingen die Lautsprecher an extrem zu rauschen. Seit dem ist dies nun so...
N

Nadi

Neuling
Registriert
15.11.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Philips
Typenbezeichnung
55OLED803/12
Kurze Fehlerbeschreibung
Rauschen und schwarzes Bild bei Betätigen einer TV Taste
Hallo,

Ich habe einen Philips 55OLED803/12 während laufendem TV Betrieb fingen die Lautsprecher an extrem zu rauschen. Seit dem ist dies nun so geblieben. Beim Versuch auf Netflix, oder generell auf das Menü des TV's zuzugreifen bleibt das Bild einfach schwarz "hängen". Manchmal schaltet sich der TV dann auch einfach aus und wieder an.
In die Einstellungen komm ich leider auch nicht mehr hinein (selbes Muster, Bild bleibt einfach schwarz).
Ich habe per USB Stick die neueste Software raufgespielt. Leider immer noch alles Gleich.
Hat oder Hatte vielleicht Jemand ähnliche Probleme und kann mir hierbei weiterhelfen oder ist der TV Schrott?
Vielen Dank
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Da verabschiedet sich das Mainboard.

LG Thomas
 
Thema: Philips 55OLED803/12 Rauschen und schwarzes Bild bei Betätigen einer TV Taste

Ähnliche Themen

Philips Philips TV Ambilight 58PUS8505/12 Streifen und schwarze Balken auf Philips-TV

Philips 55PUS6703/12 Bildschirm bleibt schwarz, Bild trotzdem mit viel Licht wie z.b Taschenlampe noch erkennbar.

Philips 58PUS7805/12 Kein Bild ; Ambient Light funktioniert ; T-CON "getestet"

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Philips 55PUS8804 Schwarzes Bild / blaue dünne Linie

Oben