Philips g110 Kein Bild

Diskutiere Philips g110 Kein Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28GR9770 Chassi: G110...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarkAngel

Benutzer
Registriert
13.09.2004
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 28GR9770
Chassi: G110

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Nach dem einschalten bleibt der Bildschirm dunkel Ton ist vorhanden. Heispannung vorhanden UG2 auf 384 Volt Hochspannung 20 KV soll aber laut Schaltplan 25 KV betragen. Durch drehen an dem Focus und G2 Regler keine Änderung . Kann mir bitte jemand weiterhelfen !!!!!
 
P

Praktiker

Benutzer
Registriert
04.01.2006
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
13
Nimm probehalber das Teletexmodul heraus. Das Gerät läuft auch ohne Dieses. Ist danach ein Bild vorhanden sehen wir weiter.

Mfg. Praktiker
 
D

DarkAngel

Benutzer
Registriert
13.09.2004
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Habe das Modul herausgezogen und eingeschaltet ohne Erfolg ...dann wieder eingebaut und jetzt is Bild da .allerdings oben und unten an den Seiten in die Breite gezogen und Mittig etwas nach innen (zur Bildmitte hin ) gestaucht Ost West Fehler kann man das im Service menue nachstellen und wie komme ich da rein ?
 
P

Praktiker

Benutzer
Registriert
04.01.2006
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
13
Zu Deiner alten Situation:

Nachdem Du schreibst sogar die Bildröhrenanodenspannug gemessen zu haben, habe ich angenommen das alle gängigen Fehlerquellen schon geprüft wurden.

Zu Deiner neuen Situation:

Ost / West eingebogen, Bildbreite zu hoch ! Einstellregler 3525 / 10k unterbrochen.

Zum Thema Servicemenü allgemein:

Da verstellt sich nichts von alleine !!! Wird nur nach dem Austauschen bestimmter Bauteile zur Neueinstellung benötigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips g110 Kein Bild

Ähnliche Themen

Technisat Techniline 32 HD 5532/0306 kein Bild, kein Ton

Philips 28GR5731 kein Bild kein Ton

Grundig Salzburg ST 770 TOP kein Bild aber Ton

Philips 46GR8850 Keine Funktion(G110)

Philips G110 nur ticken hörbar

Oben